Bundesliga start

Am Sonntag war es endlich soweit.
Endlich wieder Bundesliga.

Mit 9 Mann bzw. Frau machten wir uns auf den Weg nach Dortmund ins Westfalenstadion.

Bei bestem Fussballwetter wurde dann erstmal im Schwimmbad der Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt bevor es auf die Süd ging.

Dann war es soweit, es ging endlich los und direkt zu Beginn eine eiskalte Dusche.
1:0 für die Dosen.
Ohje das kann ja lustig werden.

Zum Glück blieb Leipzig in der Anfangsphase ein zweiter Treffer verwehrt, so dass unsere Elf besser ins Spiel fand und zu Chancen kam.

Alles in allem war der 4:1 Sieg wohl verdient auch wenn er vielleicht um das eine oder andere Tor zu hoch ausgefallen ist.

Uns ist es jedenfalls recht, wir sahen 4 schöne Tore.
Allen voran das klasse Tor von Axel Witzel.
Klasse gemacht Junge. Weiter so.

Die Rückfahrt verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle, so dass wir gegen 1 Uhr wieder in Offenburg angekommen sind.

Hier noch ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.